Donnerstag, 22. November 2012

Transport mal anders

Neulich beim Abladen bei der Migros in Zürich Traf ich einen Kollegen mit einem sehr seltenen Transportmittel. Als erstes bemerkte ich das dieser Auflieger etwas merkwürdig war. Er war nur halb hoch mit Yoguhrt geladen weil oben eine merkwürdige Konstruktion war. Er erklärte mir das er einen 23000 Liter Tank über denn Paletten habe den er wenn er leer ist nach oben machen kann und dann Palettenware zu laden. Zum Milch laden macht er denn Tank nach unten und kann so etwa 23000 Liter Milch laden. Das Patent habe wohl Weltweit nur sein Chef und es gibt wohl nur 2 solcher Auflieger.

Lange gesucht und doch wieder Gefunde

Vor ein paar Jahren habe ich meinen Freund Maciej (Mathias) aus denn Augen verloren. Was mir sehr leid tat da er mir schon sehr geholfen hat als ich in Ungarn unschuldig im Gefängnis war, war er der einzige der mit mir Kontakt aufgenomen hat und auch der einzige der mich abholen konte und wollte. Warum auch immer der Kontakt zu uns abgebrochen war habe ich ihn schon lange wieder versucht ausfindig zu machen aber habe ihn nirgens gefunden weill wer kann sich den einen so komplezierten Namen merken um ihn auf Skype oder Facebook zu finden. Was dann bei mir nicht ging hatte aber Gott sei dank bei ihm Funkioniert da ich einen einfacheren Namen habe. Somit fand ich vor ein Paar Wochen eine Freundschaftsanfrage bei Facebook. Haben dann sofort Adresse und Telefon Nr. Augetauscht und haben uns bei ihm in Pforzheim getroffen und das drauf folgende Wochenende kamm er mit seiner Frau und Tochter zu uns in die Schweiz Auf diesem wege möchte ich dir Nochmal Danken Mathias